Hinweis: Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Mehr Informationen Zustimmen

Frankfurter BankenCup


 
 

Banker. Bembel. Ballartisten.

Aareal Bank ist 1. Champion des BankenCup!

Es war ein Turnier der zufriedenen Mienen. Nachdem sich die Teamchefs bei der Turnierleitung akkreditierten und prallgefüllte Team-Packs für ihre Mannschaften entgegennahmen, eröffnete der Frankfurter Sportdezernent Markus Frank das Turnier bei strahlendem Fußballwetter.

Danach ging es mit viel Engagement und Leidenschaft zur Sache. Am Ende der packenden Spiele, hatte die Aareal Bank im Finale gegen Commerzbank/Dresdner Kleinwort die Nase vorn und wurde als 1. Sieger des Frankfurter BankenCup mit dem ultimativen Bembel-Pokal für den Champion geehrt. Auch der Abenteuerspielplatz Riederwald, der mit Aktionsgeräten vor Ort war, profitiert von einer vierstelligen Summe, die von der Steubing AG und dem Finanzportal BörseGo für die erzielten Tore gespendet werden.

Neben dem Sponsorencup, den die Steubing AG mit 3:2 gegen MasterCard gewann, stellte das Einlagespiel der Parlamentself gegen eine Allstar-Auswahl des Veranstalters ein ganz besonderes Highlight dar. Die Frankfurter Politiker konnten sich anschließend über den eigens kreierten „Römer-Bembel“ als Pokal freuen. Beste Stimmung herrschte bei den zahlreichen großen und kleinen Gästen – über die vielfältigen Spielmöglichkeiten ebenso wie über die vielen, über den Platz verteilten augenzwinkernden Banker-Sprüchen bis hin zur „Bad Bank“ und „Good Bank“ als Ruheplätze. Sehr zufrieden zeigte sich auch Sportdezernent Markus Frank, der sich bereits heute auf den nächsten BankenCup im WM-Jahr 2010 freut. Kein Wunder, denn nach dem BankenCup ist bekanntlich vor dem BankenCup ...


1. Sieger des Frankfurter BankenCup: Aareal Bank


4. Frankfurter BankenCup 2013


Datenblatt RMM


Sponsoren


Avalon Avalon

Jaguar

Landrover


Supporting-Partner


mass-teamsport.de

ADF Dienstleistungen GmbH

Winterstein Rechtsanwälte


Medien-Partner


Bankmagazin

Mittelkreis - regionale Sportberichterstattung

RheinMainMedia

Taunus Zeitung - Mix am Mittwoch


Online-Partner


Opportunity Interactive GmbH


Veranstalter


Mainpod

Mainline Marketing Communications GmbH