Hinweis: Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Mehr Informationen Zustimmen

Frankfurter BankenCup


 
 

3. Frankfurter BankenCup:

Gut gelaunte Spieler trotzen Wind und Wetter.

Frankfurt. Viel Begeisterung und ganzen Körpereinsatz zeigten die Teilnehmer des 3. Frankfurter BankenCup. Einzig das Wetter präsentierte sich wechselhaft und etwas launisch. In familiärer Atmosphäre spielten die angetretenen Teams um den Titel und wurden von ihren Fans angefeuert. Bei der Siegerehrung am Ende der Veranstaltung gratulierte Stadtrat Markus Frank, Dezernent für Wirtschaft, Personal und Sport, persönlich den Gewinnern.

Besonders die Sieger des Turniers, die Spieler der Oyak Anker Bank, stemmten voller Stolz den begehrten Bembel-Cup in die Höhe. Neben dem Sieger-Pokal durfte sich das Team über Gutscheine für Godemode-Trader.de im Wert von jeweils 50 Euro freuen, bereitgestellt von der BörseGo AG. Der zweite Platz ging an die Deutsche Finanzagentur. Dritter Sieger wurde Amex & Freunde, die sich im „kleinen Finale“ gegen die NASPA durchsetzte.

Gewinner

Der große Gewinner des Tages war die Oyak Anker Bank. Als Turniersieger stellte die Bank darüber hinaus auch den Torschützenkönig Torsten Kreuter und glänzt mit der besten Abwehr. Für seine hervorragende Treffsicherheit wurde Kreuter von der BörseGo AG mit einem iPhone 4 belohnt. Für die beste Abwehr bekam die Mannschaft symbolisch „Schippe & Besen“ von den Profis der ADF Dienstleistungen GmbH. Tapfer gekämpft aber im Finale dann doch ein Gegentor kassiert – das haben die Spieler der Deutschen Finanzagentur. Als Trostpreis erhielt der Torwart Profi-Fußball-Handschuhe von Outfitter sowie das gesamte Team je eine Sonderausgabe des Journal Frankfurts „Frankfurt geht laufen“.

Spielszene

Trotz teilweise widriger Wetterumstände sowie einem holprigen Platz, fielen an diesem Tag insgesamt 21 Tore. Die Oyak Anker Bank spendete für die geschossenen Tore 500 Euro an die Leberecht-Stiftung.

Scheckübergabe

Für Auflockerung der durch Wind und Regen kalt gewordenen Beine sorgten die Physiotherapeuten von PROREHA. Während den Spielpausen nahmen die Kicker das Angebot einer professionellen Massage gerne und regelmäßig in Anspruch.

Massage

Als unbestechlicher Partner und „Prozessbeobachter“ der unparteiischen Schiris, sorgte die Frankfurter Wirtschaftskanzlei Winterstein Rechtsanwälte dafür, dass auf dem Rasen alles mit rechten Dingen zuging. Wie im letzten Jahr, haben sich die Teams die frischen Bananen, Äpfel und Weintrauben des Biowaren- Versenders bringmirbio.de schmecken lassen.

Schiedsrichter


4. Frankfurter BankenCup 2013


Datenblatt RMM


Sponsoren


Avalon Avalon

Jaguar

Landrover


Supporting-Partner


mass-teamsport.de

ADF Dienstleistungen GmbH

Winterstein Rechtsanwälte


Medien-Partner


Bankmagazin

Mittelkreis - regionale Sportberichterstattung

RheinMainMedia

Taunus Zeitung - Mix am Mittwoch


Online-Partner


Opportunity Interactive GmbH


Veranstalter


Mainpod

Mainline Marketing Communications GmbH